10 Tage

Noch 10 Tage – am 7. August – und dann betrete ich wieder oesterreichischen Boden. Ein komisches Gefuehl das ganze hier zurueckzulassen. Was als ein Jahr Auszeit und Erfahrung sammeln angefangen hat, ist dann doch auch zum Alltag und ganz einfach hier leben uebergegangen.
Aber natuerlich freue ich mich schon total auf Oesterreich! Familie und Freunde wiedersehen; Essen; Waschmaschine… 😀

Naja.. ich werde mit nen lachenden und nen weinenden Auge kommen, aber kommen werde ich auf alle Faelle.
Also: macht euch bereit mich wieder zu sehen und nehmt euch viel, viel, viel (vieeeeeel vieeeeel) Zeit und Geduld um Fotos anzusehen und Geschichten zu hoeren 🙂

5 Antworten to “10 Tage”

  1. DDLCGV Says:

    Schön, dass du bald wieder da bist! Reichen 14 Tage Urlaub fürs erste?

  2. Thomas Says:

    Und danach musst du dir viel, viel, viel (ich glaub ein viel pro tausend fotos reicht ^^) fotos aus den staaten anschauen 😀

  3. karibukenia Says:

    @DDLCGV: Fuer nen ersten Ueberblick: Ja. 🙂

    @Thomas: kein Problem

  4. Sebastian Says:

    musst auch München (und somit Deutschland) als Station einplanen. Ich will auch bei deinem Bilderabend einschlafen 😉

    Gute Rückreise komm heil wieder hier an

    Sebastian

  5. karibukenia Says:

    Okay, ich werde Muenchen in meine Tour einplanen 🙂 Lad alle ein die Schlafprobleme haben 😉

Kommentar verfassen

