Wer liest meinen Blog?

Mich interessiert ja schon immer, ob meinen Blog noch wer anderer ausser Familie und Freunde lesen. Also hab ich mir mal angesehen, woher meine Leser kommen und nach was sie gesucht haben und fuer ein paar versucht die passenden Antworten zu geben:

  • nix haben im alter kenia

Eine verpflichtende Altersvorsorge gibt es nicht, man muss also einen guten Job haben, um sich privat zu versichern, oder dass der Arbeitsgeber selbst eine Altersvorsorge fuer die Arbeitsnehmer abschliesst. Andererseits ist man auf die Hilfe der Familie angewiesen.

  • wieviel zahlt ein kenianer für pass

Etwas mehr als 3000 KSH, also im Moment ca. 30 Euro. Nicht gerade wenig.

  • ohne grund vor der polizei weglaufen

Das kann in Kenia mnachmal gut fuer die Gesundheit sein, darueber hab ich schon mal geschrieben.

  • kenia freiwillige

Da gibts einige. Ich bin einer davon. Wenn ihr eine/r davon werden will, mich hier fragen oder einfach bei ICYE anklopfen.

  • zeh ausgerenkt und kleinen zeh einrenken

Wenn ein Zeh ausgerenkt ist: wieder einrenken. Wenn man Lust hat kann man zum Arzt fahren, geht aber auch ohne 🙂 Man hat noch ein paar Wochen einen geschwollen Zeh, danach ist er aber wie neu 😉 Also keine Sorgen.

3 Antworten to “Wer liest meinen Blog?”

  1. stefon Says:

    Gute Antworten *g* gefällt mir!

    Übrigens, ÖH Wahlen geschlagen und wir haben ein Mandat dazugewonnen.. yeah

  2. karibukenia Says:

    Gratuliere 🙂 Und danke!

  3. Thomas Says:

    Der Eintrag ist ja mal verdammt lustig und ne geniale Idee! 😀

Kommentar verfassen

