Neuigkeiten

Was gibts neues von mir?

Bei Kwetu sind die meisten Jungs stabil, allerdings nehmen wir bald wieder neue Jungs auf, wovon sicher wieder einige weglaufen.
Von den Jungs die in die Schule gehen, sind einige wirklich gut: Klassenbeste oder in den Top10 der Klasse… echt vielversprechend 🙂 Und es ist einfach super, wenn man sieht wie sich die Jungs aendern… das gibt kraeftig Motivation!

Ich bereite noch den Besuch meiner Familie in zwei Wochen vor, geplant ist alles, jetzt gehts ins Preis feilschen und an die letzten Details. Freue mich schon darauf!

Dazwischen hatte ich noch Zeit mir das Fussballspiel Kenia gegen Tunesien anzusehen. War sehr unterhaltsam, leider hat Kenia verloren – durch krasse Defensivfehler. Das Stadium wuerde in Oesterreich ne fuer ein internationales Fussballmatch freigegeben werden, Leute konnten am oberen Rand sitzen… und mit ein wenig Pech nach aussen 10 Meter tief fallen. Leute sind die Flutlichtanlage hochgeklettert um ins Stadium zu kommen – hat geklappt. Mit ein sechstel des Preises konnte man die Waechter bestechen um ins Stadium zu kommen. Und nach dem Spiel waren die Absperrungen zerstoert, was auch immer da passiert ist. Hat aber echt Spass gemacht 🙂

Ahja, und gestern war ein Fernsehsender bei Kwetu und hat ein wenig gefilmt. Naechsten Samstag kann ich euch sagen, ob ich im Fernsehen zu sehen war und damit meinem Ziel naeher gekommen bin 🙂

Kommentar verfassen

