Heimreise

Update: War natuerlich ein Aprilscherz, freut mich, dass er hingehaut hat. 🙂

Manche wissens ja schon, fuer die anderen gibt’s die Info jetzt: Ich bin gerade am Flughafen in Nairobi und warte auf meinen Flug nach Hause. Ich komme um 20 Uhr in Wien an, suche noch einen Platz in Wien zum uebernachten.
Details gibts wenn ich daheim bin.

6 Antworten to “Heimreise”

  1. stefon Says:

    schwein! 1. april. und ich habs sofort geglaubt :-/

  2. DDLCGV Says:

    Du Ratte!

  3. karibukenia Says:

    Gut so! Aber du haettest hier ned 1. April schreiben muessen. Haette sonst noch mehr treffen koennen….

  4. Sebastian Says:

    umph 😦 bin auch voll reingefallen

  5. Margrit Says:

    i a voi einigfoin bin!!! 🙂 thx für die karte…hängt schon bei mir im büro! :o) lg

  6. karibukenia Says:

    @Sebastian: Ach daher die E-Mail, hab da gar nicht an den April-Scherz gedacht.

    @Margrit: Gern geschehen

Kommentar verfassen

