Fortsetzung :)

Nachdem ich beim letzten Artikel unterbrochen wurde, will ich noch ein paar Saetze ergaenzen.

Religion und Kirche ist in meiner Familie ziemlich wichtig, die Mutter ist total engagiert, der juengere Sohn ebenso. Dadurch bin ich jeden Sonntag – wenn ich daheim bin – fuer ca. 4 Stunden in der Kirche. Und ja das IST viel, hoert sich nicht nur so an. Die ersten 2 Stunden sind Vorbereitungen fuer die Hauptmesse und dann die Jugendmesse. Die naechsten zei Stunden ist die Hauptmesse und waehrend dessen bin ich Lehrer in der Sonntagsschule *grins* Ist ganz okay, und mit den Kindern da zu arebiten macht Spass. Und ich seh das ganze als Teil meiner Erfahrungen an, die ich in Kenia mache.
Was auch ziemlich cool ist, ist die Diversitaet der Religionen. In Gehreichweite von daheim (bis zu 15 Minuten) gibts ne Katholische und Protestantische Kirche, eine Moschee und einen Hindu-Tempel.

PS: An Securitas-Mitarbeiter: Wieso gibts hier ziemlich viele G4S-Wachposten abr keien von Securitas… ich bin schwer enttaeuscht 😉

2 Antworten to “Fortsetzung :)”

  1. Marco Says:

    Viel zu wenig Fotos Erik.. Ich will das wilde Afrika sehn..

  2. karibukenia Says:

    Ist in Arbeit

Kommentar verfassen

