Endlich da!

Endlich Internet.

Zuerst: Ich bin gut angekommen, die Reise war problemlos aber lang und ich bin gesund.  Ich bin jetzt noch fuer 2  Wochen im Orientierungscamp, dann gehts zur Familie und ins Projekt. Leider weiss ich noch nicht, welches Projekt das ist, vermutlich in den Slums von Nairobi.

Ein ueblicher Tagesablauf im Camp: 8;30 Fruehstueck, 9:00 Swahili lernen, dann 11 Uhr Tee, 11:30 Swahili lernen, 13:00 Mittagessen, dann irgendwelche Informationen, 16 Uhr Tee, 1 Stunde Informationen, Freizeit, 19:00 Abendessen und dann Freizeit. Also staendig essen. Und zwar Reis, Ugali (Maismehl) und ne Art Gulasch. Und es gibt immer Tee.

Und die Duschen sind sooo eiskalt. 10-15 Grad… So wird man echt wach ggg. Hab seit eben ein Handy, brauch dafuer nur noch ne Prepaid-Karte. Wer die Nummer haben will: einfach E-Mail schreiben oder Kommentar hinterlassen. Von Nairobi hab ich ausser der Bank zum Geld wechseln, Handygeschaeft und Internetcafe nix gesehen. Fotos gibts spaeter 🙂

Bis demnaechst, Erik

Advertisements

3 Antworten to “Endlich da!”

  1. Thomas Says:

    Handy-Nr. bitte 😀

  2. Marco Says:

    Heyyyyyyyyyyyy!! Ach Erik, immer nur Tee.. bist du schon krank oder was? ;D

    Was fürn Tee denn? Wüstentraum, Steppenblüte, oder gar Wildholztee ;D

    ne spaß bei seite, mal ernst..was trinkst du da?

    Ist ..*schau wie ichs schreiben muss* Swahili arg schwer zu lernen?

    Eiskalte Dusche kann nicht schaden, aber ist in Afrika nicht grade Winter? *g*

    Mhm.. was für kulinarische Ergüsse, Reis und Maismehl! *daumenhoch*

    Will fotos sehen, weißt doch.. bin ehr so ein optisch denkender mensch ; )

    Achja und her mit der handynr. an meine e-mail.
    hdgdl Marco

  3. stefon Says:

    Nairobi Slums? Na da werden unsere werten Eltern ne Freude haben damit…
    Aber die andere Seite: Netzzugang kein Problem oder? Wieviel zahlst du denn dafür?
    Kannst ja mal schaun ob mensch da auch skypen kann..

    gruss
    stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: